Gamze´s Welt - Willkommen in meinem Zuhause

Ich heisse Gamze und schreibe seit ca. einem Jahr Blogposts in türkischer Sprache. Viele meiner Posts werden auch von anderssprachigen Usern gelesen, so dass ich entschieden habe, einige interessante und vielgelesene Posts ins Deutsche und bald auch ins Englische zu Übersetzen.

Hauptsächlich werden das wohl eher Veröffentlichungen in der Kategorie Essen & Trinken. Weitere könnten mit der Zeit noch hinzukommen, obwohl einiges speziell für den türkischen Leser interessant ist (z.B. Reviews von Beautyprodukten und Büchern). Das wird sich aber mit der Zeit herauskristallisieren :-)

Ich hoffe natürlich von Euch auch zu Lesen, ausserdem freue ich mich über jeden neuen Blogger, den ich kennenlernen darf und abonnieren denjenigen gerne zurück. Mir ist der Austausch innerhalb der Community sehr wichtig, was wir als türkische Blogger (speziell die Damen) rege betreiben.

So,ich halte die Ankündigung kurz und werde in Kürze mein erstes Rezept übersetzen.


Also lasst Euch überraschen...

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Sanatçı' ya alkışı, Blogger' a yorumunuzu esirgemeyin...
Teşekkürler ve Sevgiler 💖